- Alles unter Dach & Fach: Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung im Heizungs-, Sanitär-, Gas-, Wasser-, Solar- und Kachelofenbaubereich
- Sie erreichen uns täglich von 8.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr, Samstags von 9.00 – 12.00 Uhr
- Auch nach Fertigstellung der Anlage haben wir immer ein offenes Ohr für unsere Kunden
- Unser Stördienst ist in den Wintermonaten, an 7 Tagen die Woche, für unsere Kunden da
- Wir führen Kleinreparaturen jeglicher Art aus
- Alle von uns eingesetzten Materialien erfüllen höchste Qualitätsansprüche
- Wir testen alle Neuheiten bevor diese bei unseren Kunden verwendet werden
- Alles Neue wird studiert: “Fortbildung” ist für uns ein großes Thema
- Wir beraten, planen und liefern Materialien auch für den Selbstbau
- Sauberkeit bei der Ausführung sowie Arbeitsraumerstellung sind oberstes Gebot
Service
Wir nehmen uns die Zeit und beraten Sie umfassend, nach dem neusten Stand der Technik, ökonomisch und zukunftsorientiert
- Telefonische Kontaktaufnahme
- 1. Termin Vorbesprechung (bei Neubauten in unserer Ausstellung, bei Umbauten auf der Baustelle)
- 2. Termin: Ausführliche Beratung (in unserer Ausstellung. Dauer ca. 1,5 Stunden)
- Schriftliches Angebot an unseren Kunden (über evtl. Förderungen wird informiert)
- Nachbesprechung des Angebots in unserem Büro oder bei Bedarf vor Ort
- Kontakt während der gesamten Planungs- und Bauphase mit dem Architekten
- Schriftliche Anmeldung erfolgt an den Bezirksschornsteinfegermeister
- Ortsbegehung mit Schornsteinfeger, Architekten und Kunden (bei Bedarf)
- Terminierung und Einbau des geplanten Objekts, Kooperation mit anderen Handwerkern
- Schriftliche Endmeldung an den Bezirksschornsteinfegermeister
- Termin zur Inbetriebnahme und Abnahme mit unseren Kunden ggf. mit Architekten
- Auf Wunsch unseres Kunden regelmäßige Wartung und Instandhaltung der Anlage