„Erfolgreiche Menschen verstehen es, komplizierte Dinge einfach zu machen.“

Unser Bestreben liegt auch darin, mit „Menschen“ Geschäfte zu machen und nicht mit Firmen. Wenn man auf verschiedene Beispiele zurückblickt (jeder für sich), erfreut man sich oft über kleine Dinge mehr als über schnelle, große Geschäfte.

Emotionen… sind überall im Spiel des Alltags. Die Einen zeigen diese mehr, die Anderen weniger. Jedoch gilt eine Logik doch immer, wenn zwei Parteien „sich öffnen“ … dann macht es erst richtig Spaß!

In der Geschäftswelt gilt deshalb, nicht der Glaube an etwas, sondern der Spaßfaktor versetzt Berge. Wenn etwas keinen Spaß mehr macht, verliert man auch die Lust und ist nicht mehr als das Nötigste bereit zu tun.

Wir wollen mit allen unseren Gesprächs- und Geschäftspartnern „Spaß“ haben, versuchen komplizierte Dinge einfach zu machen und dadurch mittel- und langfristig beiderseits und gemeinsam finanziell lukrative Türen so zu öffnen, dass alle Beteiligten sagen: „Jawohl, das hat sich nicht nur gelohnt, nein die Arbeit wurde zur Nebensache weil wir sie nicht mehr als solche empfunden haben.“

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und die Einhaltung ungeschriebener Gesetze sind für uns selbstverständlich und keine Floskeln.

Unsere Philosophie Thiel GmbH Dettingen Kachelofen Heizung Sanitär
Menü